Über Uns

Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen?


Hallo! Mein Name ist Christian Deger und ich vermiete Candy-Bar Wagen und die passende Hochzeitsdeko dafür im Raum Aachen, Heinsberg, Düren, Köln & Düsseldorf. Abseits des Hochzeitsverleih Aachen bin ich eigentlich als Hochzeits-DJ tätig: www.djchristiandeger.de. Anhand dieser Informationen können Sie vielleicht schon vermuten, wie mir die Idee eines eigenen Hochzeitsdeko Verleih gekommen ist. Gerne möchte ich Ihnen an dieser Stelle etwas mehr zu meiner Person erzählen.



 

In meinem Leben gibt die Musik -wortwörtlich- den Ton an

Kaum verwunderlich, denn als Hochzeits DJ benötigt es auch eine Leidenschaft für die Musik. Ich interessierte mich schon seit meiner frühen Jugend für Musik. Das Ergebnis ist eine große CD-Sammlung, Bandengagements und seit dem Jahr 2012 die Tätigkeit als Hochzeits-DJ. Dazu gehört nicht nur die Musikauswahl und Zusammenstellung passend zum Anlass, sondern auch ein professionelles Equipment in Form von Ton- und Lichttechnik. Bei Hochzeiten stimme ich mich natürlich mit den Glücklichen ab, um eine musikalische und audiovisuelle Untermalung anzubieten, die dem Brautpaar und ihren Gästen zusagt.

2017 kam mir die Idee, mein Angebot als Hochzeitsdienstleister auszubauen, und ich habe den Hochzeitsverleih Aachen eröffnet. Als Hochzeits-DJ kenne ich die typischen Dekorationen, die bei einer Hochzeit zum Einsatz kommen. Genauso ist mir bewusst, dass sowohl die kleinen als auch großen Gäste oft einen "süßen Zahn" haben und sich an einer Candybar sehr erfreuen.

Druckversion | Sitemap
© 2024 Hochzeitsverleih Aachen. Alle Rechte vorbehalten.